Samstag, 14. Januar 2017

CVP Mänidorf gratuliert CVP Wädischwil

Der Präsident der CVP Männedorf, Etienne Ruedin (Sozialbehörde) begrüsste rund die Hälfte aller Parteimitglieder zum traditionellen Neujahrsapéro der CVP-Ortspartei. Gastgeber war Andreas Wicky (RPK) aus der Schönau.

Ins Publikum mischten sich auch Nationalrätin Barbara Schmid-Federer, die Gemeinderäte Daniela Halder und Rolf Eberli oder alt-Kantonsrätin Yvonne Eugster. Aus dem Feld der Junioren sei der JCVP-Senkrechtstarter Lukas Eberli erwähnt.

Seitens des Buffets seien neben dem Gebäck von Markus Brandenberger insbesondere die ausgezeichneten Natürli-Käse aus der Region und die Linthmais-Chips aus Wädischwiiler Produktion erwähnt. Letztere als Reminiszenz an das 100jährige Jubiläum, das die benachbarte CVP Wädenswil ennet dem See heuer feiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen